StartPeopleTil Schweiger träumt vom Leben auf dem Land

Til Schweiger träumt vom Leben auf dem Land

Hamburg (ots) –

Ein Haus in Hamburg, eine Wohnung in Berlin – auf den ersten Blick ist Deutschlands erfolgreichster Filmemacher ein Stadtmensch. Im GALA-Interview (Heft 37/2022, ab morgen im Handel) verrät Til Schweiger, 58, jetzt allerdings: „Mein Traum war immer, auf dem Land zu leben.“ Dafür sei seine Ex-Frau Dana leider nicht zu haben gewesen. Schweiger: „Das ist auch der Hauptgrund, warum ich mir eine Finca auf Mallorca gekauft habe. Mal gucken, vielleicht ziehe ich auch in Deutschland noch aufs Land.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Nachricht teilen

Ähnliche News

Sie lesen gerade: Til Schweiger träumt vom Leben auf dem Land

Advertismentspot_img

Beliebte Pressemitteilungen

Advertismentspot_img