StartAllgemeinAndy Borg: "Im letzten Leben muss ich eine Ameise gewesen sein!" / Der Sänger hat viele Glücksmomente - aber ohne seine Frau Birgit wäre er verloren

Andy Borg: „Im letzten Leben muss ich eine Ameise gewesen sein!“ / Der Sänger hat viele Glücksmomente – aber ohne seine Frau Birgit wäre er verloren

veröffentlicht

Rastatt (ots) – Der Schlagersänger Andy Borg (59) weiß natürlich nicht, ob
Menschen nach dem Tod wiedergeboren werden. „Aber wenn es eine Reinkarnation
gibt, muss ich im letzten Leben eine Ameise gewesen sein, auf die immer und
immer wieder jemand draufgetreten ist“, sagt der Musiker und Entertainer in
einem Exklusiv-Interview der Musikzeitschrift „Meine Melodie“ (2/2020; EVT: 16.
Januar). Und er betont: „Nur so lässt es sich erklären, dass ich jetzt auf der
Sonnenseite des Lebens stehe: beruflich erfolgreich und privat sehr zufrieden
mit vielen Glücks-Momenten.“ Andy Borg ist seit über 20 Jahren mit seiner Frau
Birgit (49) verheiratet – und die Zuneigung der beiden ist im Laufe der Zeit
„noch intensiver geworden“, wie der Musiker versichert.

„Die Liebe traf uns damals wie ein Blitz, die enge Verbundenheit war sofort da“,
erklärt Andy Borg weiter in dem Gespräch mit „Meine Melodie“. Eigentlich sei es
natürlich, „dass erst mit dem Zusammenleben gewisse Eigenschaften des Partners
zum Vorschein kommen, die man vielleicht gar nicht so sehr mag“. Bei Birgit und
ihm sei die Bewunderung füreinander jedoch „mit jeder neu erkannten Macke“ immer
noch weiter gestiegen. „Diese Frau ist einfach unglaublich! Meine Berufung ist
die Singerei und die Leute zu unterhalten. Ich habe nicht die Kraft und Power
für das Organisatorische. Dafür ist Birgit da. Ohne meine Frau wäre ich
verloren!“

Pressekontakt:

MEINE MELODIE
76437 Rastatt
Tel: 0049 7222 13 518

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7235/4493296
OTS: Meine Melodie

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Til Schweiger träumt vom Leben auf dem Land

Hamburg (ots) - Ein Haus in Hamburg, eine Wohnung in Berlin - auf den ersten Blick ist Deutschlands erfolgreichster Filmemacher ein Stadtmensch. Im GALA-Interview...

Schauspieler Rolf und Ben Becker erstmals zusammen bei „In aller Freundschaft“

Leipzig (ots) - Premiere: Bei der Serie „In aller Freundschaft“ ist am 13. September zum ersten Mal Ben Becker in einer Gastrolle zu sehen....

Das ist die Familie von Narumol und Josef. Jorafina stellt sich vor

München (ots) - Jorafina Alter: 11 Jahre Sternzeichen: Krebs Was ist dein Lieblingsessen? Ich liebe Chicken Nuggets. Was ist das Beste daran auf dem Bauernhof...
Beliebte Pressemitteilungen