StartBau / Immobilienbelvona deckt auf: Die große Service-Lüge der Wohnungsgiganten

belvona deckt auf: Die große Service-Lüge der Wohnungsgiganten

veröffentlicht

Düsseldorf (ots) – Service ist nur eine hohle Phrase! Das behauptet der geschäftsführende Gesellschafter des aufstrebenden Wohnungsunternehmens belvona. Dabei spricht er von den großen Börsengiganten. Kann er es besser machen?

„Das Wörtchen ‚Service‘ werden Sie wahrscheinlich in jeder Unternehmensbroschüre finden,“ sagt Frank Krienen weiter, „aber sind wir doch ehrlich: Bei den großen Börsengiganten ist es zu einer reinen Phrase verkommen. Da geht es nur noch um Shareholder Value.“

Dass Krienen nicht ganz Unrecht hat, liegt auf der Hand. Und ist im System begründet. Wo der Blick nur noch auf Aktienkurse gerichtet ist, fällt der Mieter unter den Tisch. „Doch um den sollte es eigentlich gehen,“ sagt Krienen. Kann er es besser machen?

Das Konzept, mit dem belvona am Markt ist, hört sich stark danach an. Top gepflegte Wohnanlagen, direkte Ansprechpartner vor Ort, umgehende Beseitigung von Mängeln, Mieterforum ( https://mieternetz-belvona.de/ ) und Mieterbeiräte, sogar soziale Dienste – die Liste der Serviceleistungen von belvona ist beeindruckend.

Für Krienen ist sie nur eine Liste von Selbstverständlichkeiten. „Wir wollen ein Gefühl, wie man es in der guten alten Zeit noch hatte“, erklärt er. „Denn nur wenn unsere Mieter zu 100% zufrieden sind, sind auch wir es.“( https://belvona.de/zufriedenheitsgarantie/ )

Pressekontakt:

brandLOVERS GmbH & Co. KG
F. Hilt
Donnerstraße 20
22763 Hamburg
040-226399770
belvona@brandlovers.de http://www.brandLOVERS.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144418/4618639
OTS: belvona GmbH

Original-Content von: belvona GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

E-Mobilität für Immobilienbesitzer: FAQ und Grafik für die optimale Ladestationenanzahl

"Wie viele Ladestationen benötigt mein Parkplatz?" Grafik und FAQ: Diese Vorgaben gelten für Wohn- und Nichtwohnimmobilien Das Gebäude-Elektromobilitätsinfrastruktur-Gesetz, kurz GEIG, regelt unter anderem, wie viele...

4 Jahrzehnte für Immobilieninvestitionen – Die Erfolgsgeschichte von Manuela Weber

40 Jahre Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen, die Immobilienmaklerin aus 63322 Rödermark. Was als kleines Immobilienbüro in Rödermark, mit der Vermittlung von Wohnungen und Häusern an Privatpersonen,...

Regeln rund ums Parken – Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH

Worauf beim Abstellen von Kraftfahrzeugen und Anhängern zu achten ist Einen Parkplatz zu finden, kann für Autofahrer vor allem in Stadtzentren ein Albtraum sein. Das...
Beliebte Pressemitteilungen