StartHandelPrime Exklusive Angebote: Amazon kündigt neues Shopping-Event im Oktober an

Prime Exklusive Angebote: Amazon kündigt neues Shopping-Event im Oktober an

veröffentlicht

München (ots) –

Amazon hat zum ersten Mal ‚Prime Exklusive Angebote‘ (http://www.amazon.de/earlyaccess) angekündigt, ein zweitägiges globales Shopping-Event exklusiv für Prime-Mitglieder. Die Aktion beginnt am 11. Oktober um 00:00 Uhr morgens und läuft bis zum 12. Oktober um 23:59 Uhr in 15 Ländern gleichzeitig: Österreich, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, der Türkei, Großbritannien und den USA.

‚Prime Exklusive Angebote‘ ermöglicht Prime-Mitgliedern einen frühzeitigen Zugang zu tausenden exklusiven Deals von Top-Marken. Das Shopping-Event beinhaltet Angebote aus allen Kategorien – darunter Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt.

„Wir wissen, dass Kund:innen günstige Preise schätzen. Daher sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diese zu ermöglichen“, sagt Rocco Bräuniger, Country Manager Amazon.de. „Mit unserem neuen ‚Prime Exklusive Angebote‘-Event präsentieren wir unseren Prime-Mitgliedern tolle Angebote von Top-Marken aus allen Kategorien. Reinschauen lohnt sich, denn es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei – sogar für diejenigen, die jetzt schon für Weihnachten planen.“

Schon früher sparen

Mitglieder müssen nicht darauf warten, Zugang zu den neuen, exklusiven Angeboten zu erhalten. Viele sind bereits vor dem Shopping-Event verfügbar. Dazu zählen unter anderem Deals auf Prime Video: Vom 7. bis zum 9. Oktober können Prime-Mitglieder in Deutschland bis zu 80 % bei neuen und beliebten Filmen sparen.

Vorbereitung auf ‚Prime Exklusive Angebote‘

Amazon macht es mit Erinnerungen sowie zugeschnittenen Produktempfehlungen und Benachrichtigungen einfacher als je zuvor, sich auf das zweitägige Shopping-Event vorzubereiten. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, aber beim ‚Prime Exklusive Angebote‘-Event dabei sein möchten, können unter Amazon.de/Prime Mitglied werden oder den Service 30 Tage lang gratis nutzen, um an der Aktion teilzunehmen.

Amazon Music Unlimited testen

Prime-Mitglieder, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, erhalten den Service vier Monate kostenlos – mit 90 Millionen Songs ohne Werbung sowie Millionen von Podcast-Episoden. Nicht-Prime-Mitglieder können den Service ebenfalls für drei Monate gratis testen. Das Angebot gilt ab dem 26. September und endet am 12. Oktober.

Pressekontakt:

Zucker. Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon +49 (30) 247 587 – 0
Fax +49 (30) 247 587 – 77
amazon@zucker.berlin
www.zucker.berlin

Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Shopware 6.6 Major Release auf dem Vormarsch

Shopware, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt stolz die Einführung seines neuesten Meilensteins bekannt: Shopware 6.6 Major Release. Diese wegweisende Aktualisierung steht ab sofort...

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf zwei Premieren freuen: Die Edition Pure...

Paketzustellungen: Tipps, um unnötigen Stress und Probleme zu vermeiden

Immer öfter tauchen Beschwerden über unzufriedenstellende und unerfolgte Paketzustellungen auf: Paketbot*innen klingeln erst gar nicht beim Empfänger*innen, stellen die Ware einfach vor der Türe...
Beliebte Pressemitteilungen