StartHandelOb kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test

Ob kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test

veröffentlicht

Neckarsulm (ots) –

In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich drei Produkten seiner Eigenmarken. Sowohl die kernigen Haferflocken von K-Bio als auch von K-Classic erhielten die Bestnote „sehr gut“. Ebenfalls mit Top-Ergebnis schnitt die sanfte Reinigungsmilch von Bevola ab.

Im Test von 33 Produkten wurde Kauflands Reinigungsmilch als eine der günstigsten bei den Inhaltsstoffen mit sehr gut bewertet. Mit Bio-Mandelöl und Sheabutter ist sie für jeden Hauttyp geeignet und befreit schonend von Schmutz und Make-up. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Und nun auch bei Öko-Test mit Bestnote belohnt.

Auch gleich zwei kernige Haferflocken von Kaufland empfiehlt das Verbrauchermagazin. Die Variante von K-Bio aus dem ganzen Korn überzeugte bei den Inhaltsstoffen und erhielt im Test mit insgesamt 29 Produkten ein „sehr gut“. Genau wie die Alternative von K-Classic. Beide bieten einen ausgezeichneten Start in den Tag und können ideal mit frischen Früchten, Milch oder Joghurt kombiniert werden.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:

Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
presse@kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Schönheit der Natur: Der Schlüssel zur nachhaltigen Pflege im Naturkosmetik-Blog

Naturschönheit entfaltet sich – Jasha GmbH Naturkosmetik-Blog als Kompass für nachhaltige Pflege Die Jasha GmbH hat sich für nachhaltige Schönheitspflege etabliert und ihre Webseite bietet...

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf zwei Premieren freuen: Die Edition Pure...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel / Haupttreiber für Second Hand: wachsendes...
Beliebte Pressemitteilungen