StartAllgemeinHan(f) im Glück - Kampagnenstart für 28 BLACK Hanf

Han(f) im Glück – Kampagnenstart für 28 BLACK Hanf

veröffentlicht

Luxemburg/Berlin (ots) – Auch wenn Hanf-Produkte zwischenzeitlich durchaus im
Trend liegen und die Regale im Handel erobern, bleibt die Frage, wie die
nachhaltige und vielseitig einsetzbare Kulturpflanze mit dem bisweilen
zweifelhaften Image nicht nur experimentierfreudigen Konsumenten nahegebracht
werden kann. Beim Energy Drink 28 BLACK hat man sich entschieden, dies mit einem
Augenzwinkern zu tun und die Kampagne zur neuesten Line Extension „Hanf“ in
diesem Sinne zu gestalten.

„Wir haben die 28 BLACK Fans ganz konkret in die Kampagnengestaltung
miteinbezogen, indem wir sie unter dem Motto „Es liegt in eurer Han(f)“ darüber
abstimmen ließen, welches Motiv ab Ende Januar deutschlandweit auf unseren
Großflächen und Riesenpostern zu sehen sein wird“, so 28 BLACK Marketing
Director Felin-Joy Sade. „Das absolute Lieblings- und damit Siegermotiv war
„Han(f) im Glück“. Mit dem Ziel, die Konsumenten auch in ihrem direkten
Lebensumfeld anzusprechen, wurde die crossmediale Kampagne zusätzlich zu den
digitalen und klassischen Kanälen wie Online-Werbung, Social Media, TV, Kino,
Print, Riesenpostern und Großflächen zum ersten Mal auch auf den Bereich Ambient
Media ausgeweitet. „Es gibt eine Menge cooler Sprüche zu Hanf, da hat es sich
geradezu aufgedrängt, diese auf Postkarten zu drucken und bundesweit über Edgar
Freecards in den Hotspots unserer Zielgruppe verteilen zu lassen“, freut sich
Felin-Joy Sade.

Die Line Extension ist ab Januar im Handel und in der Gastronomie erhältlich.
Der Hanfaufguss, der 28 BLACK Hanf seinen leichten Teegeschmack verleiht, ist
frei von THC und CBD und ohne berauschende Wirkung. Wie alle 28 BLACK Sorten ist
auch 28 BLACK Hanf ohne Taurin und mit dem V-Label ausgezeichnet, also perfekt
für Veganer, Vegetarier und Flexitarier geeignet, sowie gluten- und laktosefrei.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben.
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid
Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe
aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten
für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu
sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur
geschmacklich, sondern auch optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr
unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie
„Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.

Pressekontakt:

C.M.W. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kuckucksweg 10
D-14195 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/131214/4492777
OTS: 28 BLACK

Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Regeln rund ums Parken – Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH

Worauf beim Abstellen von Kraftfahrzeugen und Anhängern zu achten ist Einen Parkplatz zu finden, kann für Autofahrer vor allem in Stadtzentren ein Albtraum sein. Das...

E.ON Zukunftsindex: 178 Millionen Tonnen CO2 durch Haushalte und Verkehr

178 Millionen Tonnen CO2 jährlich in Haushalt und Verkehr - E.ON Zukunftsindex zeigt Einsparpotenzial von Balkon-Kraftwerken, E-Auto, Wärmepumpe und Co. Auf dem Weg hin zur...

Werbung – Transport & Logistik

PR Werbung für Transport & Logistikbranche. Zielgerichtete Kampagnen führen Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen zum Erfolg Die Transport und Logistikunternehmen muss heute mehr denn je...
Beliebte Pressemitteilungen