StartWirtschaftMöbelmarke Interliving mit Werbegesicht Samu Haber gewinnt German Brand Award / Der TV-Spot "Kücken für mich gemacht" der crossmedialen Kampagne "Das Wesentliche ist zu sehen" überzeugte die Jury

Möbelmarke Interliving mit Werbegesicht Samu Haber gewinnt German Brand Award / Der TV-Spot „Kücken für mich gemacht“ der crossmedialen Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ überzeugte die Jury

veröffentlicht

Bielefeld (ots) – Die Möbelmarke Interliving ist zum zweiten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Als „Winner“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Movies, Commercials & Virals“ konnte die crossmediale Kampagne mit Werbegesicht Samu Haber die unabhängige Fachjury aus Markenexperten überzeugen.

Zum ersten Mal ging die erfolgreiche nationale Interliving Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ mit der neu gelaunchten Warengruppe Küchen an den Start. Der Rockstar Samu Haber präsentierte humorvoll mit seinem finnischen Akzent die neuen Interliving Küchen. In dem prämierten TV-Spot übte sich der Publikumsliebling an Zungenbrechern wie „Stauraumwundererweiterungsküchenelementen“, sowie den daraus entstandenen neuen Kreationen „Kückenalimente“, „Wunderkücken“ oder „Kücken für mich gemacht“. Damit begeisterte er nicht nur die Fan-Community, sondern auch die Jury des German Brand Awards. Das Prädikat „Excellence in Brand Strategy and Creation“ zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Im Fokus der Jury-Entscheidung stand der TV-Spot.

Der German Brand Award ist der Preis für erfolgreiche Markenführung und konnte mit über 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern eine große Resonanz erzielen. Seit der Markteinführung im Herbst 2017 setzt Interliving auf eine konsequente Markenführung. Die Auszeichnung unterstreicht, dass sich Interliving zu einer beliebten Möbelmarke entwickelt hat. Mit der crossmedialen Kampagne werden alle Zielgruppen optimal angesprochen – Egal ob in TV, Print, Online oder am Point of Sale. Interliving Möbel stehen für hervorragende Qualität, fünf Jahre Herstellergarantie und zahlreiche Funktionen. Das Sortiment ist in rund 200 Möbelhäusern erhältlich.

https://www.interliving.de/interliving-tv-spot/

Pressekontakt:

Meike Niemeier
Tel. 0521 20885 – 122
E-Mail presse@einrichtungspartnerring.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/81299/4628792
OTS: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG

Original-Content von: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Immosmart führt die Liste der Innovationschampions 2024 von FOCUS BUSINESS an

Nach der Auszeichnung zum „Top-Immobilienmakler“ erhält Immosmart noch einen weiteren Titel von FOCUS BUSINESS: Auch in Sachen Innovation und Fortschritt sieht das Magazin das...

Letzte Chance zur Bewerbung für den German SDG-Award 2023 & UNIDO Innovation Award bis zum 2. Oktober

Der German SDG-Award wird in offizieller Partnerschaft mit der UN-Organisation UNIDO verliehen. Der Senat der Wirtschaft Deutschland und die UNIDO setzen sich gemeinsam mit dem...

Werbung – Transport & Logistik

PR Werbung für Transport & Logistikbranche. Zielgerichtete Kampagnen führen Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen zum Erfolg Die Transport und Logistikunternehmen muss heute mehr denn je...
Beliebte Pressemitteilungen