StartPeopleLothar Matthäus: "Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen"

Lothar Matthäus: „Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen“

veröffentlicht

Hamburg (ots) –

Er ist Welt- und Europameister, hat Nationalteams trainiert und arbeitet als Fußball-Experte für RTL und Sky. Jetzt hat Lothar Matthäus, 61, eine neue Aufgabe: Er ist Coach der E-Jugend des TSV Grünwald nahe München. Auch sein Sohn Milan, 8, spielt dort.

Die größte Herausforderung beim Training mit Acht- bis Zehnjährigen?

„Einige können sich noch nicht selbst die Schuhe zubinden. Das müssen die Mütter ihnen jetzt beibringen. Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen“, so Matthäus gegenüber GALA (Heft 39/2022, ab morgen im Handel).

Über das fußballerische Talent seines Sohnes sagt er: „Milan hat einige Sachen, die mir sehr gut gefallen, aber er hat auch definitiv Sachen, die man verbessern muss.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Maike Pelikan
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2157
E-Mail: maike.pelikan@rtl.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Beliebt, beliebter, Camping in Südeuropa: 57% aller Buchungen 2022 entfallen auf Kroatien und Italien

Berlin (CarPR) - Mehr Camping-Übernachtungen als jemals zuvor Deutsche Camper zieht es ans Wasser und in den Süden Online-Bucher reisen im Sommer gerne spontan ...

Perfekte Harmonie: Design und Aerodynamik des Aiways U6 SUV-Coupé

München (CarPR) - Mit dem Aiways U6 SUV-Coupé startet das junge Automobilunternehmen aus Shanghai auch ins Lifestyle-Segment. Die dynamisch gezeichnete Karosserie zeigt nicht nur erstmals...

Ladeinfrastruktur-Analyse: Jedes dritte Restaurant entlang der Autobahn bietet E-Ladestationen an

Frankfurt am Main (CarPR) - Die Gastro-App drive & dine untersucht 1.500 Restaurants in Deutschland Jedes dritte Lokal in Autobahnnähe verfügt bereits über Lademöglichkeit...
Beliebte Pressemitteilungen