StartPeopleLaura Wontorra: Zweite Hochzeit im nächsten Jahr

Laura Wontorra: Zweite Hochzeit im nächsten Jahr

veröffentlicht

Hamburg (ots) – Laura Wontorra, 31, kündigt diese Woche in GALA (Heft 12/2020,
ab heute im Handel) an, noch mal zu heiraten. Die RTL-Moderatorin, seit 2016 mit
Zweitliga-Profi Simon Zoller verheiratet, würde gern die kirchliche Hochzeit
nachholen. „Das ist unser großes Thema! Als wir im Winter auf Mauritius waren
und ein Pärchen gesehen haben, das am Strand geheiratet hat, haben wir uns
gefragt, ob wir unsere Hochzeit vielleicht im Sommer in Spanien nachholen
sollten. Da sind wir nun aber schon zu spät dran. Jetzt gibt es tatsächlich eine
Idee: Simon wird nächstes Jahr 30, vielleicht kombinieren wir das. Dann wären
wir fast fünf Jahre verheiratet. Es wäre keine Hochzeit mehr, sondern ein Fest
der Liebe.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de http://www.gala.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6106/4544725
OTS: Gruner+Jahr, Gala

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Til Schweiger träumt vom Leben auf dem Land

Hamburg (ots) - Ein Haus in Hamburg, eine Wohnung in Berlin - auf den ersten Blick ist Deutschlands erfolgreichster Filmemacher ein Stadtmensch. Im GALA-Interview...

Schauspieler Rolf und Ben Becker erstmals zusammen bei „In aller Freundschaft“

Leipzig (ots) - Premiere: Bei der Serie „In aller Freundschaft“ ist am 13. September zum ersten Mal Ben Becker in einer Gastrolle zu sehen....

Das ist die Familie von Narumol und Josef. Jorafina stellt sich vor

München (ots) - Jorafina Alter: 11 Jahre Sternzeichen: Krebs Was ist dein Lieblingsessen? Ich liebe Chicken Nuggets. Was ist das Beste daran auf dem Bauernhof...
Beliebte Pressemitteilungen