StartGesundheit / MedizinSich und andere zu schützen ist kinderleicht: 6 Regeln, wie wir uns beim Einkaufen richtig verhalten

Sich und andere zu schützen ist kinderleicht: 6 Regeln, wie wir uns beim Einkaufen richtig verhalten

veröffentlicht

Frankfurt/Main (ots) – Fast täglich erhalten wir in den letzten Wochen neue Vorgaben für Schutzmaßnahmen und Informationen darüber, wie man sich in der Öffentlichkeit bewegen sollte. Viele Menschen sind dadurch verunsichert und fragen sich, wie sie sich beispielsweise beim Einkaufen am besten verhalten. Gemeinsam mit Lidl bringen wir einfach und leicht verständlich auf den Punkt, worauf es ankommt: Sechs Regeln für korrektes Verhalten beim Einkaufen. Sei es regelmäßig und gründlich die Hände zu waschen, das Tragen eines Mundschutzes oder am Ende des Einkaufs bargeld- und am besten kontaktlos mit der girocard zu bezahlen. So kann jeder von uns dazu beitragen, sich und seine Mitmenschen zu schützen. Damit wir unseren Alltag bald wieder unbeschwert genießen können.

Pressekontakt:

EURO Kartensysteme GmbH
Sandra Schubert
Marketing und PR
Tel.: +49 (0)69 / 97945-4853
Fax: +49 (0)69 / 97945-4847
presse@eurokartensysteme.de

relatio PR
Manuela Osiander
Tel.: +49 (0)89 / 210257-24
Fax: +49 (0)89 / 210257-19
manuela.osiander@relatio-pr.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/38715/4585107
OTS: EURO Kartensysteme GmbH

Original-Content von: EURO Kartensysteme GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf zwei Premieren freuen: Die Edition Pure...

Bluthochdruck besiegen: Magnesium als Schlüssel?

Kann Magnesium der Schlüssel zur Überwindung von Bluthochdruck sein? Finden Sie es heraus. Hilft Magnesium, den Blutdruck zu senken? Fast jeder dritte Deutsche hat Bluthochdruck -...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel / Haupttreiber für Second Hand: wachsendes...
Beliebte Pressemitteilungen