StartPanoramaLOTTO 6aus49: WestLotto-Tipper knackt den Jackpot / Rund 9,8 Millionen Euro gehen in den Raum Dortmund

LOTTO 6aus49: WestLotto-Tipper knackt den Jackpot / Rund 9,8 Millionen Euro gehen in den Raum Dortmund

veröffentlicht

Münster (ots) –

Volltreffer in Nordrhein-Westfalen: Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Dortmund traf bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag (24. September) den ersten Gewinnrang. Weitere Großgewinner aus Nordrhein-Westfalen gibt es bei KENO und der Zusatzlotterie SUPER 6.

Jackpot mit dem Vollsystem geknackt

Wer sich nicht für sechs Glückszahlen entscheiden kann, schickt mit einem Vollsystemschein von LOTTO 6aus49 einfach mehr Zahlen ins Rennen. Mit seinem Systemschein kreuzte der Spielteilnehmer mehr als sechs Zahlen an und spielte damit verschiedene 6er-Kombinationen über einen Tipp. Im Fall des Vollsystems 008 sind es 8 Zahlen pro Spielfeld. Mit Erfolg: Mit den Ziffern 6, 10, 12, 13, 15, 41 und der Superzahl 5 hat er den Jackpot geknackt. Die Gewinnsumme im obersten Rang beträgt genau 9.783.563,50 Euro. Der WestLotto-Kunde hat seinen Spielauftrag per Quicktipp in einer Annahmestelle im Raum Dortmund abgegeben.

Hochgewinn bei KENO

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen darf sich über einen sechsstelligen Hochgewinn bei der Lotterie KENO freuen: Er wählte den KENO-Typ-10, bei dem aus den Zahlen 1 bis 70 zehn Zahlen angekreuzt werden. Unter den 20 gezogenen Ziffern befanden sich genau seine 10 Glückszahlen. Diese bringen dem Tipper aus dem Kreis Borken für einen Einsatz von nur einem Euro einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro ein. Er ist WestLotto bereits namentlich bekannt, da er seinen Spielauftrag mit der WestLotto-Karte abgegeben hat.

SUPER 6

Neben den Glückspilzen bei LOTTO 6aus49 und bei KENO darf ein weiterer Tipper über einen Großgewinn jubeln. Er traf bei der Zusatzlotterie SUPER 6 die Gewinnklasse 1 und erhält 100.000 Euro. Auch der Spielteilnehmer aus dem Raum Mülheim ist WestLotto bereits bekannt, da er seinen Tipp ebenfalls mit der WestLotto-Karte abgegeben hat.

Pressekontakt:

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
Tel.: 0251-7006-1341
E-Mail: axel.weber@westlotto.de

Original-Content von: WestLotto, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Regeln rund ums Parken – Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH

Worauf beim Abstellen von Kraftfahrzeugen und Anhängern zu achten ist Einen Parkplatz zu finden, kann für Autofahrer vor allem in Stadtzentren ein Albtraum sein. Das...

E.ON Zukunftsindex: 178 Millionen Tonnen CO2 durch Haushalte und Verkehr

178 Millionen Tonnen CO2 jährlich in Haushalt und Verkehr - E.ON Zukunftsindex zeigt Einsparpotenzial von Balkon-Kraftwerken, E-Auto, Wärmepumpe und Co. Auf dem Weg hin zur...

Wie funktioniert die digitale Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung? – Aktuelle Verbraucherfrage der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH

Experten der ERGO Group informieren Anita M. aus Erfurt: Überall lese ich, dass ab Januar 2023 die digitale Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung kommt. Was genau bedeutet das für mich als Arbeitnehmer und wie läuft die Krankmeldung dann ab? Michaela Rassat, Juristin der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH: Wer länger als drei Kalendertage durch Krankheit nicht in der Lage ist zu arbeiten, ist gesetzlich dazu verpflichtet, seinem Arbeitgeber eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorzulegen. Der Arbeitgeber darf sie sogar nach einer kürzeren Frist verlangen - es sei denn, dies ist im Arbeitsvertrag oder Tarifvertrag ausgeschlossen. Bisher hat der Arzt für die Krankmeldung den sogenannten "gelben Schein" in Papierform ausgestellt. Ab 1. Januar 2023 wird dieses Verfahren für alle gesetzlich Krankenversicherten durch die elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU) ersetzt. Das bedeutet:
Beliebte Pressemitteilungen