StartAllgemeinFrühlingsgefühle zum Saisonauftakt - THOMAS SABO zeigt neue MAGIC GARDEN Kollektion 2020 in Berlin

Frühlingsgefühle zum Saisonauftakt – THOMAS SABO zeigt neue MAGIC GARDEN Kollektion 2020 in Berlin

veröffentlicht

Berlin (ots) – Über 200 exklusiv geladene Gäste der Lifestyle-Branche und
internationalen Presse hieß THOMAS SABO beim Press Cocktail Frühjahr/Sommer 2020
am Mittwoch, den 15. Januar in den als magischer Garten inszenierten
Räumlichkeiten des China Clubs Berlin willkommen. Mit Liebe zum Detail
handgefertigt, stand die neue Schmuckkollektion mit ihren bunten
Regenbogenfarben, schimmernden Opaleffekten sowie Motiven aus Flora und Fauna im
Mittelpunkt des Events.

Die kunstvollen Kollektionsneuheiten, präsentiert von der globalen
Markenbotschafterin Rita Ora, sind von der Magie eines sommerlichen Gartens
inspiriert. TV-Moderatorin Rebecca Mir, die zusammen mit Massimo Sinató den
Press Cocktail besuchte, war begeistert: „Die neuen Trendpieces von THOMAS SABO
üben einfach eine magische Anziehungskraft aus!“

Sterlingsilber, kombiniert mit Gelbgold-Vergoldung, Kolibris zusammen mit
Libellen, leichte Pastelltöne, gemixt mit bunten Edelsteinfarben – der
unverkennbare THOMAS SABO Mix-and-Match-Stil kennt keine Grenzen. Die
verschiedenen Stilistiken, Farben und Metalle sorgten für bunte Kontraste und
weckten bei vielen weiteren prominenten Gästen, darunter Schauspielerin
Valentina Pahde sowie Influencerin Cathy Hummels, die Vorfreude auf die neuen
Trends.

Neben Schmuck und Uhren für Damen führt THOMAS SABO auch weitere ausgewählte
Designs im Unisex-Stil sowie für Herren ein. Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020
ist ab sofort weltweit in THOMAS SABO Shops, unter www.thomassabo.com, bei
ausgewählten Fachhändlern sowie exklusiv in Deutschland und Österreich im Rahmen
der individuell unter https://youandfriends.thomassabo.com buchbaren THOMAS SABO
You & Friends Private-Shopping-Events erhältlich.

Bilder des Events sowie der prominenten Gäste Thomas Sabo, Susanne Kölbli, Alena
Gerber, Nina Suess, Boris Entrup, Stephanie Stumph, Verena Wriedt, Anuthida
Ploypetch, Manuel Cortez, Aminata Sanogo sowie Lukas Sauer können zur
redaktionellen Verwendung hier heruntergeladen werden:
https://nextcloud.thomassabo.com/s/EYBHfo5MEMmCoBe

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Schmuckunternehmen, das seine
vielseitigen Designs über einen selektiven und hochwertigen
Multi-Channel-Vertrieb anbietet. Über das Kernsegment des aufwendig von Hand
gearbeiteten Schmucks aus 925er Sterlingsilber hinaus designt und vertreibt
THOMAS SABO Uhren (seit 2009) und Sonnenbrillen (seit 2019). Das im Jahr 1984
von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen
ist weltweit mit über 3.100 Verkaufspunkten vertreten, darunter rund 260 Shops
sowie der Online-Shop unter www.thomassabo.com. THOMAS SABO zählt international
rund 1.600 Angestellte, am Heimatstandort beschäftigt das Unternehmen über 500
Mitarbeiter. Seit September 2019 expandiert THOMAS SABO in Deutschland und
Österreich mit exklusiven Private-Shopping-Erlebnissen im Direktvertrieb.

http://instagram.com/thomassabo
http://twitter.com/THOMASSABO
http://www.youtube.com/ThomasSaboOfficial

Pressekontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 – (0)9123 – 9715 0
Mail: press@thomassabo.com

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Sarina Förster
PR Manager Deutschland
Tel: +49 – (0)9123 – 9715 786
Mail: s.foerster@thomassabo.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/78321/4493487
OTS: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf zwei Premieren freuen: Die Edition Pure...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel / Haupttreiber für Second Hand: wachsendes...

Herando Erfahrungen: Der teuerste Neuwagen der Welt

Die Monterey Car Week ist zweifellos ein Schaulaufen der exklusivsten und atemberaubendsten Fahrzeuge, und sich in diesem illustren Umfeld hervorzuheben, erfordert etwas wirklich Außergewöhnliches. Genau...
Beliebte Pressemitteilungen