StartAllgemeinFresh, cool und frei: YouTube-Star Julien Bam entwirft Streetwear exklusiv für ALDI SÜD

Fresh, cool und frei: YouTube-Star Julien Bam entwirft Streetwear exklusiv für ALDI SÜD

veröffentlicht

Mülheim an der Ruhr (ots) – „No brand needed“ lautet der Name der
Modekollektion, die der erfolgreiche Webvideoproduzent und Social Media
Influencer Julien Bam für ALDI SÜD designt hat. Und tatsächlich brauchen seine
Styles kein Markenlogo, um absolut lässig und cool zu sein. Die Kollektion aus
Street- und Dance-Wear für Mädels und Jungs ist ab Montag, 27. Januar in allen
ALDI SÜD Filialen erhältlich.

Julien Bam ist mit mehr als fünfeinhalb Millionen Abonnenten einer der
bekanntesten deutschen YouTuber. In seinen Videos dreht sich alles ums Tanzen,
um Musik und Entertainment. Auch aus der ProSieben Dance Show „Masters of
Dance“, Ende 2018, ist Julien Bam bekannt. Dort war er als Juror in der Show zu
sehen. Mit seiner Modekollektion „No brand needed“ (zu Deutsch: keine Marke
nötig), die Julien Bam für ALDI SÜD entworfen hat, möchte er dem Markendruck
entgegenwirken, dem junge Menschen zunehmend ausgesetzt sind: „Ich bin der
Meinung, ein Designerlogo macht noch längst keinen coolen Style aus. Genau das
möchte ich mit meiner Kollektion für ALDI SÜD ausdrücken.“

Der perfekte Look zum Wohlfühlen

Zu den verschiedenen It-Pieces für einen kompletten BAM-Look gehören neben
Longsleeves und T-Shirts (5,99 und 4,99 Euro) auch die lässigen Hoodies (14,99
Euro) in den Farben Grün, Schwarz und Altrosa. Sie kombinieren sportlichen Style
mit modernen Schnitten im angesagten Oversize-Look. Coole Details wie cleane
Wording-Prints machen sie zu einem echten Hingucker. Die Jogger und Tights (je
14,99 Euro) zeichnen sich durch eine schmale Form und ein superbequemes
Tragegefühl aus. Das war Julien Bam besonders wichtig: „Ich trage einfach schon
immer gerne Kleidung, in der man sich wohl fühlt und die trotzdem cool aussieht.
Genau das ist mein perfekter Look.“

Minimalistische Unisex-Sneaker

Auch die passenden Accessoires dürfen zu einem rundum perfekten Outfit nicht
fehlen. Ein Must-Have, nicht nur am Bad-Hair-Day, sind die Mützen mit
umschlagbarem Bund (4,99 Euro). Die minimalistischen Unisex-Sneaker (Größe
36-43, 19,99 Euro) in der Trendfarbe Weiß passen beim Training oder zum Chillen
mit Freunden.

Mehr Informationen zu Julien Bam und seiner Kollektion gibt es auf dem ALDI SÜD
Blog und in einem Making-of-Video. Neben einer reichweitenstarken Kampagne auf
den Social-Media-Kanälen von Julien Bam und ALDI SÜD, wird über die ALDI SÜD
Social-Media-Kanäle außerdem ab dem 27. Januar ein Meet and Greet mit Julien Bam
verlost.

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Lina Binder, presse@aldi-sued.de
Pressematerial: aldi-sued.de/presse

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/108584/4493451
OTS: Unternehmensgruppe ALDI SÜD

Original-Content von: Unternehmensgruppe ALDI SÜD, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel
Nachricht teilen
Ähnliche News

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf zwei Premieren freuen: Die Edition Pure...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel / Haupttreiber für Second Hand: wachsendes...

Herando Erfahrungen: Der teuerste Neuwagen der Welt

Die Monterey Car Week ist zweifellos ein Schaulaufen der exklusivsten und atemberaubendsten Fahrzeuge, und sich in diesem illustren Umfeld hervorzuheben, erfordert etwas wirklich Außergewöhnliches. Genau...
Beliebte Pressemitteilungen